Kommentare 4

Anleitung – Armbrust aus Büromaterial

Langeweile auf der Arbeit, in der Pause oder einfach nur Lust etwas aus Materialien zu basteln die jeder Zuhause hat? Dann ist das Buch „Mini Weapons of Mass Destruction“ von John Austin einen genaueren Blick wert.

John beschreibt in seinem Buch wie mit einfachsten Mitteln wirkungsvolle Miniaturwaffen gebaut werden können. Dazu gehören unter andrem Katapulte, Armbrüste, Steinschleudern, mini Bomben, Pfeile und Feuerschleudern.

Ich habe mich mal an einer Armbrust aus einigen Stiften und Gummibändern versucht. Dass schafft man auch mit wenig Geschick. Das Ergebnis ist eine kleine, handliche Waffe, die mit den richtigen Geschossen echt gefährlich werden könnte. Also niemals in Richtung Kopf oder ähnlich empfindlichen Stellen schießen. Die Anleitung für diese Armbrust gibt es hier. Alle weiteren Anleitungen gibt es im Buch „Mini Weapons of Mass Destruction“ von John Austin.

armbrust büro

4 Kommentare

  1. ;-) ich brauchte nur ein Formular mit POST Übermittlung. Denn es gab den verdacht das unser Proxy da Probleme macht.

    Denn z.b. funktioniert auf saturn.de die Weiterleitung nach der Markt Auswahl nicht und läuft ins leere.

Schreibe eine Antwort