Kommentare 0

Bücher Stöckchen

Stöckchen waren mir bis dato etwas unbekanntes aber es handelt sich dabei um eine Art Kettenbrief für Blogger. Markus hat mir nun auch mein erstes Stöckchen zugeworfen.

Aufgabe
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.

2. Schlage Seite 123 auf.

3. Suche den fünften Satz auf der Seite.

4. Poste die nächste drei Sätze.

 

Um dies zu vereinfachen gibt es einen Globalen Katalog, der neben den Domänenangaben eine Auswahl bestimmter Informationen über alle weiteren Domänen hinweg bereitstellt. Exchnage 2003 verwendet alle Active Directory-Partitionen und ist somit vollkommen unabhängig von der ordnungsgemäßen Bereitstellung in Windows. Die enge Verbindung von Exchnage mit dem Active Directory bringt auch einige Einschränkungen in der Administration mit sich.

 

Passend zu meiner letzten Beschäftigung aus Microsoft Exchange Server 2003 von Frank Carius (msxfaq.de)

Nun werfe ich das Stöckche einfach mal Sebastian. Aber so wie es aussieht darf eh jeder weiter machen … ?

Schreibe eine Antwort