Cinematic

Ich liebe Filme und fast noch mehr die Videos vom Set hinter der Kamera. Deshalb hier eine Zusammenstellung und persönliche Wertung der Filme und Serien die ich bereits gesehen habe. Wer mich ins Kino einladen will, sollte nicht zögern und mich über Kontaktmöglichkeiten anschreiben. Am Ende der Seite befindet sich eine Liste mit Filmen deren Trailer mir sehr gefallen hat.

Zuletzt gesehene Filme und Serien

Mein persönliches trakt.tv um all die Filme und Serien, welche ich über die Jahre hinweg gesehen haben, zu tracken. Denn nichts ist schlimmer, als zum dritten Mal "The Expendables 3" zu schauen, weil mal sich nicht mehr erinnern kann, ob man ihn schon gesehen hat. (True Story)

Watch Later

  • {{ watchlaterMovie.title }}

Heimkino Technik

Fernseher
Samsung Q9FN QLED TV (65Q9FN)
Philips 47PFL5008K (*) Philips 37PFL5603D
Blu-ray
Playstation 4 Sony BDP-S350
Verstärker
Pioneer VSX-528-K (*) Harman/kardon HK 6100
Lautsprecher
JBL Control One (*)
JBL SCS 200.5 BK/230 Aktiv Subwoofer
Spielekonsolen
Playstation 4 XBox 360