Kommentare 4

Opel Astra GTC – mein neuer gebrauchter

Opel Astra GTC

Lange waren wir nicht zusammen, ich und mein Golf. Nach zwei Jahren und einem Monat gebe ich ihn wieder aus der Hand. Aktuell zu besichtigen auf Mobile.de und Autoscout24.de.

Abgelöst wurde der Golf durch einen ebenfalls gebrauchten Opel Astra GTC 1.6 (75kW) aus dem Jahr 2006 in Silber. Erst 34.000km auf der Uhr und bis auf 2-3 Kratzer am Lack wie frisch aus dem Werk.

Sobald das Wetter mehr als 30 Minuten Sonne verspricht, gibt es auch Fotos von meinem neuen Liebling. Ich freue mich schon auf die netten Alu-Felgen.

Einen Wermutstropfen hat der neue Wagen allerdings. Ich als Orientierungs-Legastheniker werde dank der, in neuen Autos üblichen, Integration von Radios in die Mittelkonsole, mein geniales “Becker Traffic Pro High Speed 7820″ Navigations Radio nicht weiter nutzen können. Und selbst wenn es einen Adapterrahmen gibt, werden das Display und die Lenkradfernbedienung sicher ohne Funktion bleiben. Naja das Navigon 20 Plus EU20 sieht auch ganz nett aus.

4 Kommentare

    • Cool, ich habe mir allerdings absichtlich den 3-Türer geholt. Ich bin jedenfall hellauf begeistert von dem Wagen. Preisleistung ist im gegensatz zum Golf erstklassig.

    • ;-) ja natürlich. Aber dieser Beitrag bleibt hier natürlich bestehen. Ich müsste aber mal meine „Über Mich“-Seite aktualisieren. Da ist er immern noch zu sehen.

Schreibe eine Antwort