Outlook synchronisieren mit SYNCING.NET – Gewinnspiel

Ein PC, Laptop und hinzu kommt oft noch der Rechner im Büro – Alltag für viele Menschen. Das Problem liegt auf der Hand: Datenchaos. Ein Outlook Termin im Bürorechner, erscheint nicht auf dem Laptop. Das Dokument auf dem Laptop kann am Home-PC nicht abgerufen werden. Kurz: Die Daten müssen ständig in den jeweils anderen Rechnern von Hand eingepflegt und gewartet werden.

SYNCING.NETWer mehrere Rechner besitzt, kommt nicht drum, sich Gedanken um seine Datensynchronisation zu machen. Der manuelle Abgleich via USB-Stick oder anderen Speichermedien ist zeitintensiv und nervenaufreibend.

Einfacher und bequemer geht es mit SYNCING.NET. Mit diesem praktischen Sync-Tool können Outlook und normale Dateien auf mehreren Computern abgeglichen werden. Die Synchronisation läuft automatisch im Hintergrund mittels 256 bit AES-/1024 RSA-Verschlüsselung ab.

Die c’t bewertete SYNCING.NET im Test mit 6 Programme als „gut“. (PDF)

Weitere Vorteile von SYNCING.NET im Überblick:

  • Keine zusätzliche Hard- oder Software erforderlich
  • Null Schulungsaufwand dank einfacher und intuitiver Benutzeroberfläche
  • Kein Personalaufwand für Systemadministratoren
  • Sämtliche Daten sind jederzeit und überall verfügbar
  • Voller Kundensupport bereits in der Testphase

Das Programm ist selbsterklärend und zeichnet sich durch seine einfache Installation und Bedienung aus. Falls doch Probleme auftreten, steht ein großer Support-Bereich mit Screenshots auf der Homepage zu Verfügung. Ebenso bietet die kostenlose Support-Hotline bei individuellen Fragen schnelle und kompetente Hilfe. Für Synchronisations-Neulinge bietet SYNCING.NET eine kostenlose und uneingeschränkte Testversion für 30 Tage an.

Das Gewinnspiel

Ich verlose 3x 3 unbegrenzte Lizenzen von SYNCING.NET Professional Edition. Damit kann man auf 3 Rechnern sein Outlook und seine Dateien abgleichen (pro Rechner eine Lizenz). Ein Paket hat einen Wert von 239,70 EUR. Es lohnt sich also, sein Glück zu versuchen und mitzuspielen.

Um mitzuspielen, beantworte einfach die folgende Frage, als Kommentar zu diesem Beitrag:

  • Welches ist deine “Must Have” Software und warum überstehst du keinen Tag ohne sie?
  • Nicht vergessen, richtige Mailadresse angeben.

Teilnahmebedingungen
Das Gewinnspiel läuft bis 05.12.2009 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und am 06.12.2009 hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Eine Person kann nur einmal gewinnen.

8 Kommentare

  1. Jens

    Hi,

    meine Must Have Softare ist Opera. Mein Tor zur Welt! Immer nach dem Verlangen nach News und Mails, hält es mich immer auf dem laufenden.

    Ein großer Pluspunkt ist Opera Link -> dadurch habe ich immer meine Links dabei

    Schönen ersten Advent
    Jens

  2. Michael

    Meine Must Have Software ist Outlook, denn es ist nicht nur ein E-Mail-Programm, sondern auch ein Terminkalender, der mich an alles Wichtige erinnert. ;)

    Gruß,
    Michael

  3. Konsti

    Wichtigste Software überhaupt sind die ConfigMgr-Console und der Hyper-V Manager, sonst bin ich nicht arbeitsfähig ;-).
    Aber man hat ja auch mal frei und damit ich überhaupt an meine Rechner komme muss ich erstmal an True Crypt vorbei. Demnach ist das für mich schon die Software, ohne die ich keine Bits und Bytes umherschubsen kann :-).

  4. Meine Must-Have Software ist Total Commander. Ohne den geht es nicht unter Windows. Gleich nach einer Windows-Installation kommt dieses Tool drauf.

  5. Frank

    Meine Have Software ist der CCleaner. Die absolute Topsoftware und dazu noch kostenlos. Muß man haben.

  6. Mein Must-have ist Firefox :-) Und von dort bekomme ich dann all die anderen schönen Sachen her :-D Da benutze ich zur Synchronisation Xmarks, so habe ich auf allen Rechner den gleichen Stand.

  7. Anne

    Meine „Must-have“-Software ist PowerPoint, weil interaktive Präsentationen die Inhalte meiner Referate unterstreichen

Kommentare sind geschlossen.