Kommentare 1

Ronald Jenkees – Disorganized Fun – Neues Album

Ronald Jenkees Album - Disorganized Fun

Vor zwei halben Ewigkeiten habe ich schon mal über den damals bei Youtube anzutreffenden Künstler Ronald Jenkees berichtet.

Btw. Eines der häufigsten Suchwörter von Google ist Ronald Jenkees, Sei es per Web- oder Bildersuche

Als kleine Kostprobe gibt es auch einen kostenlosen Halloween Remix.

Seit je her gehört sein erstes Album in jede meiner Kollektionen. Sei es im Auto, auf dem iPod oder auf Partys.

So eben lese ich dann bei David, eine Lobes-hymne über ihn. David verweist in seinem Beitrag auf eine Seite von Bandcamp.com dort kann man sich das aktuelle Album Kostenlos in super Qualität anhören und natürlich auch kaufen. Diese Aktuelle Album gibt es nun schon seit dem 31 Juli 2009 – und ich hab es gar nicht mitbekommen! Also gleich nach geordert.

Die neuen Sounds stehen seinem bisherigen Album in keiner Weise nach. Und wem das nicht reicht der kann sich im YouTube Kanal die Kante geben.

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort