Kommentare 1

Tausche Link gegen 10 Shirts – eingetroffen

Vor ein wenig mehr als 4 Wochen schrieb ich über die Super Aktion von t-shirt-drucker.de, über die ich beim Thomas gelesen hatte. Zehn shirts mit Schriftzug für einen Link zur Druckerei Webseite.

t-shirt #1

Unerwartet klingelt dann am heutigen Samstag der Postbote und drückt mir nach einem Autogramm ein dickes Paket in die Hand. Darin befinden sich die versprochenen zehn schwarzen T-Shirts mit weißem Aufdruck. Und die habe eine echt gute Qualität. Hersteller der Shirts ist die Firma Promodoro.

t-shirt #2

Abzüglich der Shirts für meine Familie und mich, habe ich noch follgende größen. Bei Interesse könnt ihr euch hier in den Kommentaren melden. Allerdings habe ich nicht vor die shirts auf eigene Kosten zu verschicken.

  • M 3 Stück
  • L 1 Stück
  • XL 1 Stück

Alle weg!

Ich danke den Mitarbeitern von t-shirt-drucker.de nochmals für diese Aktion.

t-shirt-drucker.de Aktion

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort