USA Urlaub 2015: Florida Road Trip – Aftermovie

Der Urlaub liegt nun fast genau ein Jahr zurück. Mit den Reiseberichten wollte ich, zusätzlich zu den Fotos, diesen wunderbaren Urlaub auch in Worte fassen und für mich aufbewahren, aber auch mit der Öffentlichkeit teilen. Nebenbei sind auch einigen Video Clips angefallen die ich hier in einem s.g. Aftermovie, mit Musik unterlegt, zusammengeschnitten habe. Viel Spaß.

Alle Beiträge dieses Roadtrip

3 Kommentare zu “USA Urlaub 2015: Florida Road Trip – Aftermovie

  1. Ellen

    Marco,
    beindruckt von den schriftstellerischen und recherchierten Details ist es toll immer wieder bei Dir zu lesen :-) . Die Freude in den Worten und diese fantastischen Bilder.
    Wie steht es mit neuen Erlebnissen?
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.