Kommentare 0

IPod Touch

Wer wie ich mit dem Gedanken spielt sich einen iPod Touch zu kaufen sollte abwägen ob er es nicht noch bis Ende Juni 2008 aushält. Denn dann soll das Firmware Update 2.0 erscheinen das es endlich möglich macht Fremdsoftware ohne Jailbreak #1 zu installieren.

Die 2.0 Firmware gibt es dann auch für das iPhone, allerdings soll dort das Update kostenlos sein, denn as iPod Touch Firmware Update soll nicht kostenlos verfügbar sein. Daher auch die Frage ob man mit dem Kauf nicht auf das dann schon in den iPod Touch integrierte 2.0 Update warten soll? Warscheinlich werden bis dahin wieder neue Funktionen verfügbar sein, die man als erster per Kaufupdate bekommen könnte. Aber ich wede es wohl noch herauszögern und mir einen iPod mit der 2.0 Firmware besorgen.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0803/58244.html&wort[]=iphone

Auch interessant:

Für den Einsatz in Unternehmen habe Apple das Microsoft-Protokoll „ActiveSync“ für das iPhone lizenziert, teilte das Unternehmen mit. Damit kann das iPhone direkt mit einem Exchange-Server von Microsoft kommunizieren und so nicht nur E-Mails, sondern auch Kalender- Einträge, Kontakte und das Adressbuch des Unternehmens synchronisieren.
http://www.welt.de/webwelt/article1772164/Apple_macht_das_iPhone_zum_Manager-Spielzeug.html

Schreibe eine Antwort