Kommentare 0

iOS App Empfehlung – Barcode

Ich habe mir vorgenommen in unbekanntem Abstand eine App Empfehlung für iOS zu veröffentlichen. Ich empfehle die Apps nicht, weil sie unbedingt die beste App dieser Art ist, sondern weil sie mir persönlich gefällt und ich sie gerne und häufig benutze. Ich freue mich natürlich über deine Alternativen in den Kommentaren.

Fangen wir an?

Mal ehrlich, jeder hat doch eine App um Barcodes bzw. QR-Codes zu scannen, oder? Ich habe zig verschiedene Apps geladen und ausprobiert. Und seit bestimmt 2 Jahren ist Barcode von Cocologics meine Wahl. Sie ist simple, schnell und zeigt nach dem erfolgreichen Scan die Nutzdaten einfach an und bietet passende Optionen an was nun mit den Daten gemacht werden soll. Für mich ganz wichtig, sie nutzt keinen In-App-Browser sondern öffnet Safari. Und es können sogar eigene Aktionen definiert werden.

Barcode (0,99 €; App-Store-Link)

Diese App Preview wurde generiert von iTunesApp.js

Schreibe eine Antwort