Kommentare 3

Ronald Jenkees

Ronald Lenkees
Hörproben und Kaufmöglichkeit / YouTube Channel
Instrumental – Chill Out – Electronica

Wie es mir scheint hat Ronald Jenkees eine geistig Behinderung. Die seiner absolut fantastischen Musik keinen Abbruch tut. Fünf Sekunden dieses Videos und ich war hin und weg. Über seine evtl. Behinderung konnte ich, auf Grund seiner geringen bekannheit im Internet, noch nichts in Erfahrung bringen. Wo bleibt der Wikipedia Eintrag? Er hat einen verdient!

3 Kommentare

  1. Pingback: mmyNews

  2. Chain65

    Ohhhh man seine Musik ist einfach perfekt man bekommt gleich gänsehaut wenn man den beat anmacht einfach nur hammer der mann und ich hoffe er würd mit seiner musik viel erfolg haben werde mir natürlich seine cd bestellen mit nen netten grammy ^^ :-)

Schreibe eine Antwort