Kommentare 0

Wandkalender Twitter – Web 2010 – Ja ist denn schon Weihnachten

Wie zuletzt berichtet sind die Wandkalender im Twitter Design verschickt worden. Und soeben hat sie der UPS-Mann bei mir abgegeben – zum Glück habe ich heute Frei. Zurzeit ist der Blog von Druckerei.de nicht zu erreichen. Denn ich hätte gerne noch mal in den Beitrag der Aktion geschaut und nachgelesen was denn als Geschenk angegeben war.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Soweit ich mich erinnere waren drei Kalender als Geschenke versprochen. Doch das Paket war eindeutig zu schwer für drei Seiten Papier. Also wie an Weihnachten das Paket aufgerissen … und dann WOW … nicht drei, nicht vier, nicht sechs, nein ganze „elf“ Wandkalender in 100cm x 70cm.

Die roten Vögelchen bestehen aus einem speziellen Relief-Glitzer-Aufdruck.

Und das war noch nicht alles. Ein unbeschrifteter Umschlag lag ebenfalls bei. In diesem befanden sich weitere „zehn“ Kalender im Visitenkarten Format.

Für dieses tolle Vor-Weihnachtsgeschenk möchte ich mich recht Herzlich bei Druckerei.de bedanken.

Schreibe eine Antwort