Kommentare 4

Mein Heimkino

Auf der Seite Cinematic hier im Blog pflege ich, seit dem Start dieses Blogs, eine Liste mit zuletzt gesehen Filmen und derern persönlicher Bewertung.

Die Cinematic Seite wurde nun um den Bereich Heimkino erweitert. Denn seit Anfang 2009 nenne ich einen kleinen 37″ LCD von Phillips mein eigen. Mitte des Jahres ist dann ein Blu Ray Player dazugekommen. Und nun gegen ende-mitte des Jahres habe ich mir neue Möbel in einem bekannten Schwedischen Einrichtungshaus gekauft.

Freue mich über euere Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Danke.

Heimkino Gallerie #1 Heimkino Gallerie #2

mehr infos über mein Heimkino gibt es auf der Cinematic Seite hier im Blog.

4 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut – hätte ich auch gern ;)
    In meinem kleinen Zimmer wäre für sowas nur leider zu wenig Platz.
    Dafür steht in unserem Wohnzimmer ein kleines Mediacenter. Vielleicht wäre das ja noch was für dich ;)

  2. oh Mediacenter … ich habe echt schon alles ausprobiert. Linux VDR, Linux MCE, MediaPortal, XBMC, TVersity.

    Leider haben die Angebote mit guten Funktion für mich kein ansprechendes Design.
    In Punkto Design kommt für mich nur das Windows Mediacenter in frage. Aber leider hat das Vista Mediacenter keine SAT Unterstützung. Dann könnte ich den Sat Reciver abschaffen.

    ps. schönes Blogdesign, sehr klar und strukturiert. Gucke ich mir mal genauer an.

  3. Ich nutze XBMC auf einer alten Xbox ;)
    Dafür gibt es wirklich richtig schöne Designs. Zufälligerweise schreibe ich grad eine kleine Artikelserie über XBMC. Im letzten Teil stelle ich auch entsprechende Designs vor. Da ist bestimmt auch was für dich dabei ;)

    Freut mich, dass dir das Blogdesign gefällt. Hatte mir auch schonmal Gedanken über ein selbstgeschriebenes Theme gemacht, aber das könnte noch dauern :D

Schreibe eine Antwort